Zum Inhalt springen



Elementare Kenntnisse in

Probestunde 

Holger Lachner
Holger Lachner
2024-02-19
Andi ist ausgebildeter Schlagzeuglehrer und damit der richtige auch für Schüler, die tiefer ins Thema gehen wollen. Die Kombi von Präsenzunterricht und (kostenlosen) Lehrvideos auf YouTube genial. Ich bin bei Andi im dritten Lehrjahr und freu mich auf jede Unterrichtsstunde!
Steffi G.
Steffi G.
2024-02-18
Cooler Lehrer. Meine Tochter (10 Jahre) hat viel Spaß im Unterricht.
Steven Rasch
Steven Rasch
2024-02-07
Unser Fünfjähriger darf mit Andi Schlagzeug lernen. Der Dienstag ist für unseren Kleinen der schönste Tag der ganzen Woche. Andi ist supergeduldig, entspannt, lässig und wir könnten uns niemand besseren vorstellen, um den Spaß am Instrument und am Rhythmus zu erfahren!
Dennis Bremermann
Dennis Bremermann
2024-02-07
Sehr guter Lehrer. Sei es als Content Creator oder als persönlicher Coach. Gute Herangehensweisen und Methoden. Top
Karin Fink
Karin Fink
2024-02-07
Super Ausbildung, komme jederzeit zur Vermittlung von Schlagzeugern für Bands auf dich zurück. Vielen Dank!
Marion Kammer
Marion Kammer
2024-02-07
Andi ist ein toller, geduldiger und freundlicher Lehrer.
Rebekka von der Osten
Rebekka von der Osten
2024-02-06
- Großartiger Lehrer - geht mega mit seinen Schülern um - hat ne sehr sympathische Art - strahlt Geduld und Ruhe aus --》KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!
Sabine Rosnizek
Sabine Rosnizek
2024-02-06
Wir sind schon mehrere Jahre bei Andi und sind immer noch voller Eifer dabei. Es macht einfach riesig Spaß und vorallem lernt man richtig viel. Die Blätter mit den "Noten" sind für die Kids super schön zum Nachspielen gemacht, da steckt wirklich Herzblut drin. Auch ich als Erwachsene bin mit dem Material super zufrieden. Er schneidet immer das Passende auf seinen Schüler zu. Selbst wenn man mal nen schlechten Tag hat, schafft er es doch immer wieder, dass man an sich selbst glaubt und niemals den Mut verliert. Einfach nur TOP und zu 100% zu empfehlen!