Zum Inhalt springen

Lerne DEINE Lieblingslieder
auf dem Cajon
in kürzester Zeit

Wenn du die Cajon-Spieler bei YouTube, Facebook
oder Instagram siehst, träumst du dann auch davon,
einmal in deinem Leben mit derselben Energie,
Lockerheit und dem gleichen ungebändigten
Drive und Spielfluss zu spielen?

Hier sind einige der Erfolgsgeschichten …


Cajon richtig lernen – von Anfang an!

Ich bringe dich auf dem schnellsten Weg zum Spielen


Egal, ob Du von Null anfängst oder „schon mal ein paar Grooves“ gespielt hast – dieser Kurs führt Dich sicher vom Anfänger zum Könner! Wolltest Du schon immer Cajon spielen können? Oder spielst schon ein paar Grooves, um Deine Lieblingssongs begleiten zu können – aber Dir fehlen die grundlegenden Techniken und Fähigkeiten? Dann bist Du hier richtig!


Lerne und verstehe die Bewegungen für das moderne Cajon-Spielen. Das ist mein Motto in diesem Kurs

Unabhängigkeit

Lerne verschiedene Begleitstile und entwickle so ein Bewusstsein für Groove und völlige Unabhängigkeit von deinem Instrument.

Entdecke Besonderheiten

Entdecke die Besonderheiten des Cajon-Spielens und erweitere deine gesamten musikalischen Fähigkeiten.

Technik

Schaffe ein Bewusstsein für die einzelnen Bewegungen und lerne, diese kontrolliert und unabhängig einzusetzen.

Einmalzahlung

Für wen ist der Kurs?

Hobbymusiker

Wenn du in deiner Freizeit gerne für dich alleine Cajon spielst und du Spaß am Trommeln hast, ist der Cajon-Kurs super für dich geeignet. Du musst kein Profi werden wollen, solltest aber Spaß an der Weiterentwicklung und neuen Inhalten haben.

Bandplayer

Wenn man mit anderen Menschen Musik macht, ist oft mehr Flexibilität auf dem Instrument gefragt. Du bekommst alle wichtigen Musikstile wie Rock, Pop, Blues, Hip-Hop, House, Flamenco, Bossa Nova, Samba und die Noten dazu gezeigt.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe gerade angefangen, Cajon zu spielen. Kann ich an diesem Kurs teilnehmen?

Ja, du kannst an diesem Kurs teilnehmen. Selbst als Anfänger oder Wiedereinsteiger wirst du von den Lektionen profitieren und deine Fähigkeiten schnell verbessern. Du lernst alle Grundlagen in diesem Kurs kennen, die für deine weiteren Wege wichtig sind.

Kann ich die Unterrichtsinhalte auf meinem Tablet oder Mobilgerät ansehen?

Ja! Die Videos können auf jedem Gerät angesehen werden, solange du mit dem Internet verbunden bist. Sie werden von einem privaten Server in High Definition gestreamt und können unbegrenzt oft angesehen werden. Der PDF-Download kann zur Offline-Nutzung heruntergeladen werden..

Wie lange dauert es, bis ich Zugriff erhalte?

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfe deinen Junk- und Spam-Ordner, wenn du diese nicht sofort siehst. Befolge die Anweisungen in dieser E-Mail, um sich beim Mitgliederbereich anzumelden, wo dein Kurs auf dich warten.

Ist es wichtig, welches Cajon ich spiele?

Nein, der Kurs oder ein persönlicher Unterricht können mit jedem Cajon-Typ absolviert werden.

Läuft mein Zugriff irgendwann ab?

Da ich nicht vorhersehen kann, welche Änderungen in den kommenden Jahren auf uns zukommen, insbesondere im Bereich der Online-Gesetze für das Unterrichten, muss ich den Kurs auf 12 Monate beschränken. Allerdings wirst du den Kurs in dieser Zeit problemlos abschließen können.

Kann ich auch zusätzlich noch Begleitunterricht bei dir nehmen?

Ja, ich empfehle dir, zunächst mit dem Kurs zu beginnen, um einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des Cajon-Spiels zu erhalten. Wenn du danach zusätzliche Unterstützung benötigst, individuelle Fragen hast oder weiteren Unterricht wünschst, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

Let’s work together on your
next Level