Zum Inhalt springen

Richte deine Bassdrum-Pedale entsprechend deinem Körpergewicht ein!


Du verbringst viel Zeit damit, die richtige Einstellung für dein Pedal zu finden? Verlasse dich voll und ganz auf den roten Faden, den ich dir vorgebe, und spare dir unnötige Stunden auf der Suche nach den passenden Einstellungen. Egal ob ein Single oder Doppelpedal. Die meisten Schlagzeuger verschwenden Jahre damit, ein lockeres, spielflussreiches und unangestrengtes Schlagzeugspielen mit den Pedalen zu beherrschen! Dabei ist es so einfach und dauert auch nicht allzu lange.


Schaffe dir ein sicheres und selbstbewusstes Fundament für dein Spiel. Damit die Pedale mit dir arbeiten und nicht gegen dich.


Kontrolle

Keine ungewollten Doppelschläge mehr.
Nur laute, feste Einzelschläge! Besonders beim Double Bass spielen.

Besonderheiten

Hier lernst du die „Gesetzmäßigkeiten“ des Pedal-Einstellens kennen und noch viel wichtiger, du wirst verstehen, wie du es effektiv einsetzen kannst.

Technik

Schaffe ein Bewusstsein für die einzelnen Bewegungen und lerne, diese kontrolliert und unabhängig einzusetzen.

Einmalzahlung

Für wen ist der Kurs?

Let’s work together on your
next Level