Zum Inhalt springen

Cajon richtig lernen – von Anfang an!


Egal, ob Du von Null anfängst oder „schon mal ein paar Grooves“ gespielt hast – dieser Kurs führt Dich sicher vom Anfänger zum Könner! Wolltest Du schon immer Cajon spielen können? Oder spielst schon ein paar Grooves, um Deine Lieblingssongs begleiten zu können – aber Dir fehlen die grundlegenden Techniken und Fähigkeiten? Dann bist Du hier richtig!


Lerne und verstehe die Bewegungen für das moderne Cajon-Spielen. Das ist mein Motto in diesem Kurs

Unabhängigkeit

Lerne verschiedene Begleitstile und entwickle so ein Bewusstsein für Groove und völlige Unabhängigkeit von deinem Instrument.

Entdecke Besonderheiten

Entdecke die Besonderheiten des Cajon-Spielens und erweitere deine gesamten musikalischen Fähigkeiten.

Technik

Schaffe ein Bewusstsein für die einzelnen Bewegungen und lerne, diese kontrolliert und unabhängig einzusetzen.

Einmalzahlung

Für wen ist der Kurs?

Hobbymusiker

Wenn du in deiner Freizeit gerne für dich alleine Cajon spielst und du Spaß am Trommeln hast, ist der Cajon-Kurs super für dich geeignet. Du musst kein Profi werden wollen, solltest aber Spaß an der Weiterentwicklung und neuen Inhalten haben.

Bandplayer

Wenn man mit anderen Menschen Musik macht, ist oft mehr Flexibilität auf dem Instrument gefragt. Du bekommst alle wichtigen Musikstile wie Rock, Pop, Blues, Hip-Hop, House, Flamenco, Bossa Nova, Samba und die Noten dazu gezeigt.

Let’s work together on your
next Level